Geländebau

Hier werden Bilder und Texte über die Geländegestaltung  gezeigt.

Hier mein erster Versuch eine gleichmässig grüne Fläche etwas auf zu peppen. Zu Anfang sah es komplett so aus, wie im oberen Bereich, nur das Gelände fällt etwas ab.

Mit einem Wanderweg aus Sand ein paar Büsche aus Islandmoos und etwas Kleinkram, wie Bank, Holzstapel und Wildfutterkrippe kann das Ganze schon etwas aufgelockert werden.

Der Zeitaufwand liegt bei etwa 2 Stunden inkl. Material suchen.

Hier die andere Seite der Strecke.

Das Stellwerk stand schon. Die Trasse für die Strasse und die Wege sowie der Acker wurden geklebt und Grünzeug aufgebracht. Obstgarten angelegt. Das Ganze ist noch nicht ganz fertig!

Im Hintergrund entsteht noch ein Bauernhof und vorne links 2 Siedlungshäuser. Der schmale graue Streifen neben der Strassentrasse ist ein Fahrradweg.

Hier noch einmal die Siedlung, fast fertig. Es fehlen noch die Figuren. Perspektivisch von der Seite sieht es schon ganz nett aus, wenn die Modulkante nich wäre und vielleicht ein Hintergrund da wär...